Mittwoch, 29. Mai 2013

Der Sonnenschein Staat Florida


Florida gilt als Sonnenschein Staat, der sich auf einer Halbinsel der Vereinigten Staaten befindet. Genauer gesagt, an der Ostküste und auf einer recht großen Insel. Diese ist ca. 160 km breit und 660 km lang. In Florida gibt es zahlreiche Strände und heiße Sommer. Genau deshalb zieht es auch viele Urlauber in diesem Teil der USA.  Besonders Miami, Fort Lauderdale, Jacksonville und Daytona, locken die Touristen an. Es gibt dort genügend Hotels, Restaurants, herrliche Strände mit dem Angebot an Wassersport und genügend andere Attraktionen. Auch Orlando wird von den Touristen geliebt, denn dort liegt Disney World, was von Menschen aus vielen Ländern besucht wird. Die Universal Studios gibt es ebenfalls in Orlando und für Fernsehliebhaber sind sie ein Muss. Miami bietet hingegen andere Unternehmungen für den Touristen. Zum einen ist es eine beliebte Stadt, die auch schon oft im Fernsehen zu sehen war. 


Florida hat im Grunde zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu bieten, ob nun Naturschutzgebiete, die man entdecken kann, ob nun zu Fuß oder mit dem Boot. Verschiedene Museen, die meisten widmen sich der Kunst. Viele Strände, die gut besucht sind. Man kann sich verschiedenen Sportarten widmen, Golf ist sehr beliebt. Man kann aber auch das Old State Capitol besuchen. Menschen die lieber ihre Ruhe haben, können sich dem Angeln widmen. Ob nun irgendwo einsam am Strand oder auf einem Boot. Und da wir gerade bei Wasser sind, bei dem schönen klaren Wasser in Florida, kann man dort auch herrlich tauchen. 

Florida gilt grundsätzlich als der Bundesstaat der USA mit dem perfekten Spaß-Faktor. Hier wird niemand Langeweile haben!

Advertiser 3